Willkommen

Der gemischte Chor Cantus Vitalis in Eberswalde unter der Leitung von Anke Höing probt jeden Dienstag ab 18.45 Uhr in der Brunnenstraße 10. Neue Sänger und Sängerinnen sind uns selbstverständlich jederzeit willkommen, können sich gerne eine Probe unverbindlich ansehen und uns näher kennenlernen.

Über uns

Der gemischte Kammerchor Cantus Vitalis wurde im Oktober 2009 von Anke Höing gegründet, die ihn bis heute leitet. Aus dem Nichts aufgebaut schafften wir es bereits im Mai 2012 auf unseren ersten Wettbewerb in Spremberg und schafften dort auf Anhieb den zweiten Platz, was uns sehr stolz machte. Inzwischen singen wir 4- bis 8stimmige Chorliteratur von Größen wie Bach, Brahms, Mendelssohn und Rheinberger sowie von zeitgenössischen KomponistInnen und haben bei aller hochkonzentrierten Probenarbeit eine unglaubliche Menge Spaß dabei.

Wer sich eine Probe ansehen möchte, kann gerne einfach vorbeikommen oder sich bei Fragen direkt an Anke wenden: 0176 - 630 18 760.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist uns willkommen. :)