Willkommen

Der gemischte Chor Cantus Vitalis in Eberswalde unter der Leitung von Anke Höing probt jeden Dienstag ab 18.45 Uhr in der Brunnenstraße 10. Neue Sänger und Sängerinnen sind uns selbstverständlich jederzeit willkommen, können sich gerne eine Probe unverbindlich ansehen und uns näher kennenlernen.

Mittwoch, 8. Juni 2016

Strassenkulturfest in Eberswalde

Wir waren unter der Linde am Marktplatz, hatten den Luxus zweier Mikrophone und unglaublich viel Sonne im Gesicht. Immer im Wechsel mit der Jazztanzgruppe der Musikschule haben wir Teile aus unserem Programm "Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da" gesungen.




Das Gesamtpaket im Konzert kann noch gehört werden am 19. Juni in der Kirche Finowfurt und am 26. Juni in der Kirche Heckelberg; beide beginnen 16 Uhr.

Unseren Auftritt zum Kreissängertag in Bernau am 18.6. mußten wir leider absagen, da uns überraschend an diesem Tag mehrere Sänger ausfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist uns willkommen. :)