Willkommen

Der gemischte Chor Cantus Vitalis in Eberswalde unter der Leitung von Anke Höing probt jeden Dienstag ab 18.45 Uhr in der Brunnenstraße 10. Neue Sänger und Sängerinnen sind uns selbstverständlich jederzeit willkommen, können sich gerne eine Probe unverbindlich ansehen und uns näher kennenlernen.

Montag, 30. November 2015

Eigene Website und Besetzung

Ab sofort verfügt der Cantus Vitalis auch über eine statische Website:

cantus-vitalis.de

Diese verfügt über ein Gästebuch, einen Haufen wirklich schöner Fotos, die der uns verfolgende Profifotograf Achim Kuhn mit viel Liebe und Geduld während der Proben entstehen läßt, einen Videomitschnitt vom Juni (mit dem von uns sehr geliebten "Unsterblich duften die Linden" von Rudolf Mauersberger) und vor allem:

Konzerttermine



Da der Chor seit September um rund 10 Leute gewachsen ist, habe ich für etwa ein halbes Jahr, also bis Sommer 2016, einen Aufnahmestop für Soprane und Alte verhängt. Tenöre und vor allem Bässe können wir noch gebrauchen, aber in erster Linie müssen wir wieder alle schön zusammenwachsen, dafür nehmen wir uns jetzt mal etwas Zeit.

Eine frohe Adventszeit wünschen wir unseren treuen ebenso wie den neuen Fans und wir hoffen, Euch bei mindestens einem unserer 5 Konzerte zu sehen!


adventskraenze-0038.gif von 123gif.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist uns willkommen. :)