Willkommen

Der gemischte Chor Cantus Vitalis in Eberswalde unter der Leitung von Anke Höing probt jeden Dienstag ab 18.45 Uhr in der Brunnenstraße 10. Neue Sänger und Sängerinnen sind uns selbstverständlich jederzeit willkommen, können sich gerne eine Probe unverbindlich ansehen und uns näher kennenlernen.

Montag, 8. Juni 2015

Cantus Vitalis im Juni

Die Konzerte am verganenen Wochenende waren sehr schön. Am Freitag sangen wir in der Kirche Lichterfelde und haben uns entschieden, die gesamten dortigen Einnahmen für die Erdbebenopfer in Nepal zu spenden.



Am Sonntag waren wir dann in der ausgesprochen hübschen Dorfkirche von Trampe, wo uns warmer Sonnenschein und ein sehr freundliches Publikum begrüßten (und verabschiedeten).


Und jetzt geht es in den Endspurt für den Wettbewerb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihre Meinung ist uns willkommen. :)